Home > News > Daniel Lustenberger - Broncemedaille an der Cross - SM

Daniel Lustenberger - Broncemedaille an der Cross - SM



Dani startete im März 2016 national und international.
An den Cross-Schweizermeisterschaften in Benken/SG erkämpfte er am 07. März 2016 in einem stark fordernden Lauf den hervorragenden 3. Platz. Der regendurchnässte Parcours war kräftezehrend. Mit einer Zeit von 36.35 Minuten lief Dani nach 10 km völlig verdreckt und durchnässt ins Ziel.
Daniel stellte sich an der 20. Studenten-Cross-Weltmeisterschaft in Cassino/Italien seinen Gegnern. Die ersten vier Plätze wurden durchwegs durch Marokkaner erzielt. Über 10.7 km oder 7 Runden erzielte er mit 35.38 min. den 33. Rang unter 75 Athleten.
 
Es ist toll und stark, wie sich Dani national und international behauptet.


 
Herzliche Gratulation
Martin Keller


Veröffentlicht am: 06:23:04 08.04.2016   Print Drucken

<< zurück

header sub
mask