Home > News > Blickpunkt VV vom 1.12.2022

Blickpunkt VV vom 1.12.2022



Erfreulicherweise konnten an der 42. Generalversammlung der LV Horw vom 01.12.2022 mehrere junge Athletinnen und Athleten für herausragende Leistungen im Leichtathletikjahr 2021/2022 geehrt werden:
Sofie Hönger, U18W, und Max Pedersen, U14M, für mehrere Medaillenplätze an den zentralschweizerischen Einkampfmeisterschaften / ILV-Event. Die10jährige Murielle Bitzi, weiblich 10, qualifizierte sich über den Kids-Cup Kantonalfinal für den Schweizerfinal. Muriel bestritt den Leichtathletik-Dreikampf mit grossem Erfolg im stimmungsvollen Letzigrund-Stadion, Zürich. Sayan Selvarajah, U14M, wurde für seine persönlichen Bestleistungen, u.a. am Bettagsmeeting in Zug, geehrt. Herzliche Gratulation! Vielen Dank allen Trainerinnen, Trainern und Jugileitern welche die Sportlerinnen und Sportler coachten und über das gesamte Jahr trainierten.

Ruedi Burkard, Gemeindepräsident, orientierte uns über die anstehenden planerischen und politischen Schritte der umfassenden Sanierung der Seefeld-Anlage.

Herzliche Gratulation!
Martin Keller

 


Veröffentlicht am: 12:16:18 04.12.2022   Print Drucken

<< zurück

header sub
mask