Home > News > Cross in Neuenkirch, 16. März 14

Cross in Neuenkirch, 16. März 14



7 Athletinnen und Athleten der LV Horw liefen den letzten Crosslauf dieser Saison. Bei sonnigem Wetter war die Laufstrecke auf einer coupierten Wiese wohl trocken, aber trotzdem kräfteraubend.
Dieser Cross zählte zum Cross-Cup der Sport Union Schweiz. Lukas Nielen und Jonas Hönger liefen sämtliche Crossläufe dieses Winters. Daher waren wir gespannt, ob die Beiden den Gesamtcup in ihrer Kategorie gewinnen würden.

Kompliment auch an Mike Nielen, Hanna Hönger, Pascale Kolb, Sarina Widmer und Katja Felder, welche sich nicht scheuten, sich auf einer Kuhweide mit ihren Konkurrenten und Konkurrentinnen zu messen.
Lukas Nielen und Jonas Hönger erkämpften sich den Tagessieg und wurden in ihren Kategorien Cross-Cup-Sieger. Sarina Widmer lief am Tag ihres Geburtstags und überraschte uns mit feinem Kuchen. Bravo ALLEN!

Resultate
 
Lukas Nielen 1. Rang U 20 M 4‘000 m 14.35.05 min.
Jonas Hönger 1. Rang U 14 M 2‘000 m 7.28.50 min.
Mike Nielen 7. Rang U 18 M 4‘000 m 16.20.73 min.
         
Hanna Hönger 7. Rang U 12 W 1‘000 m 4.10.74 min.
Sarina Widmer 7. Rang U 16 W 2‘000 m 8.52.48 min.
Pascale Kolb 10. Rang U 16 W 2‘000 m 9.44.12 min.
Katja Felder kein Resultat U 18 W    

Herzliche Gratulation
Martin Keller
 


Veröffentlicht am: 20:42:05 23.03.2014   Print Drucken

<< zurück

header sub
mask