Home > News > 42. Delegiertenvers. ILV

42. Delegiertenvers. ILV

Walter Fähndrich Ehrenmitglied ILV

Walter Fähndrich wurde an der 42. Delegiertenversammlung des Innerschweizer Leichtathletik-Verbandes ILV in Alpnach zum Ehrenmitglied erkoren.
Sein uneigennütziger Einsatz für die Leichtathletik ist umfangreich: Beirat, Kassier und Sponsoren-Verantwortlicher des ILV, weit überdurchnittliche Arbeits-Tätigkeit beim Schnellsten Chatzestrecker, Spitzenleichtathletik Luzern, Leichtathletik – EM 2014 in Zürich, diversen Meetings, Schnellster Horwer.
Bereits zum dritten Mal ist Walter als OK-Präsident sehr erfolgreich für unser Horwer Nachmittags-Meeting tätig!

Ehrenmitglied Walter Fähndrich

Herzlichen Dank Walti für Deine vielseitige, zeitintensive Tätigkeit auf den Sport-Arenen und herzliche Gratulation zur verdienten Ehrenmitgliedschaft!

Martin Keller




Veröffentlicht am: 13:03:47 01.02.2014   Print Drucken

<< zurück

header sub
mask