Home > News > SM Berglauf, 21.06.2015

SM Berglauf, 21.06.2015

Bronze für Daniel Lustenberger!

Regnerisches Wetter, welches beim Start dichtem Nebel wich, erforderten vor allem im Anstieg zum Ziel über eine nasse, steile Wiese die letzten Kraftreserven. Die Schweizermeisterschaft im Berglauf führte über eine Strecke von 12 km und einer Höhendifferenz von 800 m, Start in Grenchen und Ziel auf dem Grenchenberg. Stefan Lustenberger, in Bestform, stürzte am Freitag vor dem Lauf und konnte infolge einer Verletzung an der Hüfte nicht starten. Daniel Lustenberger erkämpfte sich gegen starke Gegner mit einem km-Durchschnitt von 4.30 min. in 54.00 min. die Bronzemedaille. Super!

Daniel konzentriert sich nun auf die Berglauf-EM auf Madeira.

Wie stark müssen Bergläufer sein. Denn die Lustenbergers rannten 4 Tage vor der SM auf den Pilatus und Daniel gar zurück!

 
Herzliche Gratulation!
Martin Keller


Veröffentlicht am: 08:51:35 29.06.2015   Print Drucken

<< zurück

header sub
mask