Home > News > Wir stellen vor: Peter Welten, Kassier

Wir stellen vor: Peter Welten, Kassier

Dienstag 03.Mai 2011

Mit der Wahl an der letztjährigen Mitgliederversammlung löste Peter Welten den bisherigen Kassier Hans Knüsel ab. Peter, geboren am 25. Juli 1960, verheiratet mit Erika, hat 2 Töchter: Rahel 15 Jahre und Sharon 11 Jahre. Er ist seit 28 Jahren in Horw wohnhaft.
Peter Welten arbeitet bei Glas Trösch in Oberkulm AG als Projektleiter und Berater im Verkauf. Bis Ende Jahr 2011 ist er noch aktiv tätig in der Feuerwehr Horw.

Peter’s Originalwortlaut:
„Die Leichtathletik hat mich schon immer fasziniert. Aber meine Leistungen waren immer etwas bescheiden. Vor 8 Jahren begann ich regelmässig zu joggen und ein Jahr nach meinem Trainingsbeginn startete ich bereits Luzerner Stadtlauf. Seit der Lucerne Marathon ins Leben gerufen wurde, laufe ich regelmässig bei „Horw-läuft“. So habe ich die LV Horw kennengelernt. Am Lucerne Marathon habe ich bereits viermal teilgenommen - letztes Jahr leider nur am Halbmarathon. Gerne würde ich dieses Jahr meine Bestzeit noch etwas verbessern.“

Herzlich willkommen Peter! Vielen Dank für Deine Bereitschaft, bei der LV Horw tätkräftig mitzuwirken.

Martin Keller
 



Veröffentlicht am: 06:52:42 03.05.2011   Print Drucken

<< zurück

header sub
mask