Home > News > Berglauf WM in Premana, 30. Juli 2017

Berglauf WM in Premana, 30. Juli 2017



Daniel und Stefan Lustenberger rannten am 08. Juli 2017 an der Berglauf-EM bergauf. Die Berglauf-Weltmeisterschaft in Premana / Italien, war bereits am 30. Juli 2017.
Diese WM 2017 war als up and down-Rundstrecke über 13 km ausgeschrieben. Ein kluges Einteilen des eigenen Laufs auf der Rennstrecke war ein Muss! Im Gegensatz zur EM lief nun Daniel vor Stefan ins Ziel. Während des Rennens liefen beide zeitweise auf Tuchfühlung. Bei den Aktiven wurden insgesamt 99 Läufer rangiert.
 
Rangliste
Daniel Lustenberger 28. Rang 1.00.33 Std.
Stefan Lustenberger 31. Rang       1.00.52 Std.

Herzliche Gratulation!
Martin Keller
 


Veröffentlicht am: 11:04:55 08.10.2017   Print Drucken

<< zurück

header sub
mask