News > Absage Vereinsabend

25.05.2020 09:20:41 | Ivan Bitzi
Geschätzte Eltern
Liebe Athletinnen und Athleten
Geschätzte Trainerkollegen, liebe Martina

Bei «normalem» Ablauf wären wir in der Hälfte des Training- und Wettkampfjahres. Doch es scheint so, als hätten wir erst angefangen.

Unter enormen Sicherheitsmassnahmen, aber mit viel Motivation haben wir letzten Montag das Leichtathletiktraining wieder aufgenommen. Es funktioniert sehr gut und wir sind dankbar, dass wir trainieren dürfen.

Leider ist die Lockerung noch nicht genügend vorangeschritten und der Vorstand hat entschieden den Vereinsabend, der gemäss Jahresplanung am 25. Juni 2020 hätte stattfinden sollen, abzusagen. Wir sind natürlich auf der Suche nach einer neuen Lösung, bei der wir «bald» alle zusammenkommen können.

Wir danken euch für das Verständnis und freuen uns euch bald alle wiederzusehen.

Im Namen des Vorstandes und des Trainerteams der LV Horw, gesunde und freundliche Grüsse,

Amela Basic